Folg uns auch auf:
Namibia

Namibia: Luxus, Safari und Wellness

Epacha Game Lodge and Spa

Der perfekte Einstieg für einen entspannten Urlaub in Namibia. Schon bei der Ankunft im Epacha Game Lodge & Spa inmitten des privaten Epacha Wildreservats wirst du dich Hals über Kopf in den Ort verlieben …

Die Epacha zählt zu den Leading Lodges in Nambia.

Nur wenige Kilometer vom Etosha Nationalpark entfernt wohnst du Mitten in einem riesigen Wildreservats. Wir beiden haben uns gleich entspannende Massagen gebucht unter der Sonne Afrikas. Mitten in der grenzenlosen Namibischen Savanne mit Abkühlung im Swimmingpool – ach … das war schöööööööön. Spontan haben wir uns für einen ganzen Rumlümmel-Tag in der Lodge entschieden. Und sind erst am folgenden Tag in den Etosha Nationalpark gefahren.

Richtig leckeres Dinner mit unglaublicher Aussicht, riesige Auswahl beim Frühstück. Tolle Weine. Immer wieder erstaunlich, was für Qualität geleistet wird, so fern einer großen Stadt. Tollllll …. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Zigeunerjunx-Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ + ♥ und ganz viele Herzen mehr ….
Du bekommst oftmals tolle Preise über: neckermann-reisen.de

Für direkte Buchung und nähere Information einfach hier klicken.

Teile diesen Beitrag:


AUTOR OLIVER KREISZ: Nachdem ich bis zu meinem 47sten Lebensjahr in Stuttgart gelebt habe, bin ich nun auf der ganzen Welt als Zigeunerjunge unterwegs. Bevorzugt aber in Europa und in meiner Wahlheimat Südafrika! » Mehr über Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.