Folg uns auch auf:
Kapstadt

Sea Point: Für uns die schönste Uferpromenade der Welt!

Zweimal im Jahr fliehen wir aus der Stuttgarter Wintertristesse in unser 2. Heimat Südafrika. “Welcome to Cape Town” – für uns der schönste Platz auf der Welt.

Seit 13 Jahren haben wir den quirligen Stadtteil Sea Point kennen und lieben gelernt. Irgendwie urban aber trotzdem entschleunigt können wir hier die Seele baumeln lassen, die Citybowl und die wunderschönen Stadtstrände von Clifton & Camps Bay sind nur einen “Steinwurf” entfernt. Hier ein paar Eindrücke von der Uferpromenade von Sea Point mein persönlicher Lieblingsplatz.

Es manchmal eine Frage der Perspektive damit aus Blechstreifen ein imposantes Nashorn wird.

Zigeunerjunx-Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Für uns war sofort klar: Einmal Südafrika immer Südafrika. Weil wir wie viele andere unser Herz an dieses traumhaft schöne Land verloren haben.

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

AUTOR MARKUS MADER: Es gibt kein Patentrezept für das perfekte Leben. Aber 2017 war es an der Zeit aus dem alltäglichen „Hamsterrad“ zu springen. Nach 36 Arbeitsjahren entschloss ich mich 2017 das „Zigeunerjunx“ Abenteuer zu beginnen. Reisen - Essen - Liebe überall in Europa & Südafrika. » Mehr über Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.