Folg uns auch auf:
Sandstrand

Dänemarks West Coast

Die Westküste Dänemarks wird von der wilden Nordsee geprägt. Hier hat man das Gefühl ist der Horizont unendlich – erfüllt von Meeresgischt, weiten Stränden und beeindruckenden Dünenlandschaften.

Es gibt garnicht so viel zu schreiben darüber, hier ist alles echt entspannt. In Norwegen jagt ein Highlight das Nächste … hier an der West Coast von Dänemark ist Erholung angesagt 🙂 Es gibt nichts anderes zu tun als unendliche Strandspaziergänge und sich vom Wind das kleine Hirn durchpusten zu lassen … grins.

Das erste mal seit Monaten bleiben wir nun auch für einige Tage an einigen Orten stehen. Der Reiz der wunderschönen Natur hat uns hier fest im Griff. Leuchttürme, Möwen, Bernsteine sammeln, Fischmärke besuchen … mmmmhhhhhhh

Zigeunerjunx-Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥
Küste, Küste, Küüüüüüste. Nicht ins Landesinnere. Bitte immer an der Küste bleiben, dann ist alles wunderschöööön! Besonders angetan hat es uns der tolle Thy Nationalpark.

Teile diesen Beitrag:

AUTOR OLIVER KREISZ: Nachdem ich bis zu meinem 47sten Lebensjahr in Stuttgart gelebt habe, bin ich nun auf der ganzen Welt als Zigeunerjunge unterwegs. Bevorzugt aber in Europa und in meiner Wahlheimat Südafrika! » Mehr über Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.