Folg uns auch auf:
Trouville-sur-Mer

Normandie: Trouville sur Mer. Traumhaft

Wir sind der Sonne gefolgt und in der Normandie gelandet. Genauer gesagt in Trouville sur Mer.

Schwuppdiwupp haben wir auch noch den geilsten Platz zum campen gefunden. Direkt am Meer. Schöner gehts nicht. 

Stundenlang sind wir heute schon am eeeeewig langen Strand von Trouville spaziert. Rentenleben ist einfach unglaublich geil…..juhuuuuu. Übrigens war das auch Elvis erster Strandtag. Witzig, wie er das geniesst.

 

Sonntag ist Markt in Trouville. Das war die perfekte Gelegenheit sich mit geilsten französischen Leckereien einzudecken. Pâté de campagne, Wein, Rinderfilllet, Kürbis, Salami, Käse, Tarte Flan … das gibt das perfekt Dinner heut Abend. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen 🙂

 

Wir beide sind schon gespannt, was wir noch alles wunderschönes hier sehen.

Heute ist aber irgendwie ein besonderer Tag. Ein Tag am dem es sich 1000000% richtig anfühlt, dass getan zu haben, wovon man schon immer geträumt hat, sein Leben zu leben und nicht nur davon zu träumen. Das hängt wohl mit der besonderen Lichtstimmung in der Normandie zusammen oder mit dem Wein – wer weiss 🙂

Liebeserklärung an meinen Süssen: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Markus ich liebe dich soooooo unendlich und ich hab Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, was für ein Glück wir beide haben. MERCI CHERIE

 

Teile diesen Beitrag:

AUTOR OLIVER KREISZ: Nachdem ich bis zu meinem 47sten Lebensjahr in Stuttgart gelebt habe, bin ich nun auf der ganzen Welt als Zigeunerjunge unterwegs. Bevorzugt aber in Europa und in meiner Wahlheimat Südafrika! » Mehr über Oli

2 Kommentare

  • Hey Ihr 3 Süßen, bin schon so gespannt wo es euch noch hinverschlägt ???? Bis jetzt ist es wie eine Reise in meine Kindheit ???????? habt noch eine schöne Zeit!!!

    • hallo sabine, danke für deinen kommentar :-) warst du in deiner kindheit oft in der normandie? wenn du nen schönen tipp hast, wir düsen heut weiter richtung bretagne. dann her damit :-)) 100000 grüssles oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.