Folg uns auch auf:
Nordkap

Rentiere überall

Nun sind wir bereits seit über 7 Wochen in Norwegen unterwegs und haben erst ein einzigen Rentier gesehen. Das änderte sich aber schlagartig als wir Richtung Nordkap fuhren – auf einmal sind sie da ♥

Da war diese kleine Herde Rentiere am Straßenrand. Markus ist gleich aus dem Auto gesprungen und hat superschöne Bilder gemacht. Toll ist, dass diese Tiere sehr zutraulich sind. Man kommt recht nah ran an sie.

Ganz im Glück über die schööööönen Bilder und das Erlebte sind wir weiter gefahren. Circa einen Kilometer später war da eine noch größer Herde. Geil!!! Naja was soll ich sagen … von nun an waren die Rentiere ständig an unserer Seite. Oder einfach mitten auf der Straße vor unserem Camper         

Nach einer Weile waren sie schon ein gewohnter Anblick. Dennoch freuten wir uns jedesmal aufs Neue wenn die süßen Tierchen kamen.

Zigeunerjunx-Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ + ♥
Supersweet die flauschigen Norwegerleins.

Teile diesen Beitrag:

AUTOR OLIVER KREISZ: Nachdem ich bis zu meinem 47sten Lebensjahr in Stuttgart gelebt habe, bin ich nun auf der ganzen Welt als Zigeunerjunge unterwegs. Bevorzugt aber in Europa und in meiner Wahlheimat Südafrika! » Mehr über Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.